Zurück aus der Bloggpause

Hallo meine Lieben

Nun melde ich mich also zurück!
Die letzten Wochen waren gefüllt mit schönen Ereignissen und tollen Festen!






Das Hochzeitsfest meiner Schwester war traumhaft. Ich hab sie leider vergessen zu fragen, ob ich ein paar Bilder auf meinem Blog zeigen darf... und nun ist sie im hohen Norden in den Flitterwochen - also muss ich euch auf später vertrösten.

Vor einer Woche ist unsere Älteste von ihrer 4-monatigen Südamerikareise wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es ist schön, sie wieder in der Nähe zu haben...

Leider bin ich nicht mit allen angefangenen Projekten fertig geworden, ein paar Dinge kann ich euch aber zeigen.

Im Atelier sieht's nun ein bischen gemütlicher aus:


Das kleine Schubladenkästchen war dunkelbraun - nun strahlt es in schönem WEISS...
Es "beherbergt" Stecknadeln, Nähfaden, Sicherneitsnadeln, Knöpfe usw.

Die traumhafte Nachttischlampe hat auch ein neues Kleidchen bekommen. Ich habe sie in einem Brocki entdeckt und sogleich ihr Potential erkannt. Ich hab aber nicht nur dieses Lämpchen, sondern zwei davon!!!!! Toll, nicht wahr??? Das andere Lämpchen hat meine Jüngste für sich reserviert...

Vorher:



Nachher:



Passend zum Vorhang habe ich ein geblümtes Rüschenband drangenäht.


Das "Knopf-Glas" ist superschnell gemacht:
Teelicht von IKEA, Bierdeckel mit schönem Papier bekleben, alter Schrankknauf (oder Perle) aufkleben - fertig!







Meiner Julie habe ich einen weissen Oberkörper verpasst. Sie gefällt mir so besser!








Ein selbstgenähter Shopper ist bald fertig und bei einem Sommerjäckchen fehlen noch die Ärmel. Beim nächsten Mal zeig ich euch Bilder davon.

Ganz herzlich möcht ich auch meine neuen Leser begrüssen, die sich trotz meiner Blogpause bei mir eingetragen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass ich euch hier wohlfühlt!!


Ich wollt euch noch mehr Bilder zeigen, doch leider kann ich keine Bilder mehr hochzuladen. Anstatt mich jetzt lange vor dem PC zu ärgern verabsschiede ich mich für heute.

"Tschüss und bis bald"

Eure Marianne


Share on :
Zurück aus der Bloggpause
Zurück aus der Bloggpause
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5