Ein Kranz und eine Krone (DIY)

Hallo liebe Mädels
und hallo liebe Sarah von http://pluedi.blogspot.com/

Da meine alte Türe schon soooooo lange nicht mehr Weihnachten feiern konnte ( siehe Post vom 21. Juli ...ich weiss mal wieder nicht wie ich das als Link einfügen kann....)  habe ich mir mit der Deko besonders viel Mühe gegeben!  *lach*

Ein Kränzchen mit Material aus dem eigenen Garten


ein paar Buchszweige...


ein paar Thujazweige...


Ilex und Hagebutten...      um einen Styroporring gebunden, Masche dran  -  fertig - Arbeitszeit max. 30 Min.





Das Windlicht ist ein Glas aus dem Supermarkt gemacht - ich glaub da war Cocktailsauce drinn.      
Ein bischen Spitze drum, einen Draht zum aufhängen - fertig - Arbeitszeit  ca 10 Min.

Ich mag diese Deko, die man in kurzer Zeit, mit wenig Aufwand und kleinen Budget herstellen kann!!



Die Blechbüchsen-Krone hab für die letztjährige Weihnachtsdeko gemacht. Man braucht dafür lediglich eine gute Blechschere und die gibt's in jedem Baumarkt.


Man zeichnet die Zacken auf die Büchse und schnippelt los. Schaut, dass ihr dafür eine gute Belchschere verwendet, sonst biegt sich das Blech unter der Schere und die Krone ist dann voller Dellen. Zum Schluss kann man die Zacken mit Perlen verschönern und die Kanten  mit einen silberfarbenem Plustestift verzieren.


Zum Schluss kommt ein grosses Teelicht rein - fertig - Abreitszeit ca 30 Min.





Bei uns wird sich der Nebel heute wohl nicht auflösen... Macht nichts - ich erledige meinen Haushalt und plane dann die diesjährige Weihnachtsdeko!!


Habt einen wunderschönen, kreativen Tag

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Ein Kranz und eine Krone (DIY)
Ein Kranz und eine Krone (DIY)
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5