Weihnachtsbäumchen

Hallo, liebe Mädels

Meine Jüngste und ich danken euch ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare. Meine Tochter war echt stolz, dass so vielen kreativ-begabten Frauen die Basteleien einer 14-jährigen gefallen!


Ich mach mich diese Woche an die Weihnachtsdeko. So viele Ideen geistern mir im Kopf herum... ich glaub ich muss ein paar für nächstes Jahr einfrieren!!

Ein Weihnachtsbäumchen ist letzte Woche bei uns einezogen





Ich durfte es aus einen Garten ausgraben.
Habt ihr schon mal versucht, ein Tannenbäumchen in die Topfmitte zu pflanzen?? Geht nicht!!!!!!
Die Wurzeln gehen alle in eine Richtung und sind so "störrisch"...




...also blieb im Topf viel Platz für Moos, Zapfen und Sterne aus Birkenrinde. Die hat mein Liebster mir letzten Herbst nach Hause gebracht. Gut getrocknet lässt sie sich mit einer normalen Schere schneiden.







Auch auf der Kommode im Wohnzimmer ist es schon weihnachtlich.


Die alte Gugelhupfform wurde umdekoriert; statt Holzäpfel liegen nun kleine Christbaumkuglen auf dem Moosbett.





Die kleinen Päckchen sind noch von der letztjährigen Weihnachtsdeko. Sie sind so süss, dass ich beschlossen habe, dass sie auch diese Jahr "mitwirken" dürfen.
Habt ihr auch bestimmte Kleinigkeiten, die ihr immer und immer wieder verwendet?


Also... ich geh dann mal dekorieren.
Ich wünsche euch eine kreative Woche und schick euch liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Weihnachtsbäumchen
Weihnachtsbäumchen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5