Krank !!

Hallo meine Lieben
Ich habe euch Bilder meiner Weihnachtsdeko versprochen - doch leider fehlt mir die Power dazu!
Mich hat's voll erwischt, hab üble Halsschmerzen, Fieber und mag gar nicht's. Eine wirklich blöde Zeit um krank zu sein.
Das "Guezli-backen" müssen wir ebenfals verschieben.....

Ein Bild schaff ich gerade noch


Die Deko steht auf dem kleinen Tischchen zwischen den beiden Sofas.


Ich werd mich jetzt in eine warme Decke kuscheln und noch eine Runde schlafen.


Auch wenn ich mich nirgends mit einen Kommentar bemerkbar machte - ich habe eure wunderschönen Weihnachtsdeko bewundert und bin ein Weilchen auf euren Blogs spazieren gegangen.

Bis bald und lasst euch nicht von den Halsweh-Käfern erwischen

Ggglg Marianne
Share on :
Krank !!
Krank !!
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5