Adventsdeko

Hallo meine Lieben

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Das Fieber ist weg, die bleierne Müdigkeit ebenfalls, nur den Halsschmerzen schein'ts bei mir zu gefallen....

Nun steht meine Adventsdeko - dh vorläufig... Ich verändere alle paar Tage ein paar Kleinigkeiten!

Der Lampenfuss wird je nach Jahreszeit aufgehübscht




(Das alte Kiefermöbel mit den Wasserflecken kommt nach Weihnachten in die Werkstatt meines Liebsten und fürs Geschirr gibt's ein weisses Möbel         FREU!!!!!)





Dieses uralte Notenheft (gebraucht um 1913) habe ich für nur Fr. 1.- im Brocki gefunden


Zu schade, um in einer Schublade in Vergessenheit zu geraten - als ab in den Bilderrahmen...






Diese tolle Idee hab ich bei Mia von http://lillablanka.blogspot.com/ gesehen




Zauberhaft, nicht wahr? Ich liebe dieses alte Buch!!!!


Und dann noch ein paar Adventsimpressionen:










So, meine Lieben, das wars für heute!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag (egal was für Wetter den Tag regiert), macht's euch gemütlich, seid kreativ und vergesst nicht, eure Lieben zu drücken

Liebe Grüsse

Marianne




Share on :
Adventsdeko
Adventsdeko
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5