Ausblick

Hallo meine Lieben

Zuerst möchte ich euch noch ein Bild von unserem Bäumchen zeigen. Es ist, wie immer nicht perfekt - aber mal ehrlich - gerade das macht ihn doch so besonders!!


Geschmückt wurde das Bäumchen mit Anhänger in weiss, silber und Glas und natürlich weissen Kerzen! Der ganzen Familie hat's gefallen!

Eines meiner Geschenke möchte ich euch nicht vorenthalten:


Diese wunderschöne Dose habe ich von meiner Mam bekommen. Ein Träumchen, nicht wahr??




Und ein kleines Geschenk habe ich mir in der Adventszeit selber gekauft:


Dieses zauberhafte Teelicht musst einfach mit...




Wir haben die Weihnachtstage sehr genossen, haben zusammen gesungen, gegessen, gelacht und geredet.                            Genau so sollte es sein!!
Am 2 Weihnachtstag hatten wir wunderschönes Wetter - ENDLICH schien die Sonner wieder einmal. Nachdem alle ausgeschlafen waren und einen Brunch genossen hatten, machten wir einen Ausflug zum Rheinfall (ist mit dem Auto nur 20Minuten zu fahren)




Auch wenn ich ihn schon oft mir viel mehr Wasser gesehen habe - er fasziniert mich jedesmal!!








Es war sehr warm an dem Tag und roch fast ein bischen nach Frühling...



Für das neue Jahr gibt es ein paar grosse und viele kleine Projekte, die ich gerne verwirklichen möchte. Die einen schaff ich alleine und die anderen mach ich zusammen mit meinem Liebsten - und darauf freu ich mich ganz besonders.

Mitte Januar steht bei mir noch eine OP an (phuuu... wenn's nur schon vorbei wär). Ich denke, keiner geht gern ins Spital, doch ich weiss, dass es danach mir meiner Gesundheit wieder aufwärts geht.

Das Jahr 2012 wird bei uns das "Jahr der Feste"

Im März wird der Sohnemann 18J - dh volljährig!!
Mitte Juni heiratet meine Schwester.
Ende Juni heiratet meine Cousine.
Anfang Juli wird unsere Jüngste konfirmiert.
Ende Juli wird mein Liebster 50Jahre alt
und Anfang September feiern wir unsere Silberne Hochzeit

Ihr seht, es wird viel zu tun geben - aber ich freu mich so sehr auf jeden der Anlässe!!!


Ich wünsche euch allen von Herzen ein gutes Jahr 2012. Gesundheit und Dankbarkeit sollen eure täglichen Begleiter sein!!

Eure Blogs sind für mich eine Inspirationquelle und eure lieben Kommentare eine Motivation weiter zu machen      DANKE!!!

Seid fest umarmt und gegrüsst!!!!

Eure Marianne
Share on :
Ausblick
Ausblick
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5