Nationalfeiertag / Gäste und das neue Projekt

Hallo meine Lieben
Nach ein paar Tagen Blog-Abstinenz bin ich wieder da...
Die Kinder haben Ferien und da ist soooo manches wichtiger als der Blog. Ich habe versucht mindestens jeden zweiten Tag schnell bei euch reinzuschauen, aber für mehr hat die Zeit nicht gereicht - und dann ist auch der Sommer zurückgekommen - das musste gefeiert werden!!!

An unserem Nationalfeiertag war es schön und warm und wir konnten unsere Gäste draussen bedienen UND... es gab KEIN Gewitter und KEINEN Platzregen - das ist schon fast eine Sensation  *lach*

Das Feuerwerk ist für euch alle, die ihr so fleissig bei mir vorbeischaut und so liebe Kommentare schreibt - Mädels ihr seid toll, schön, dass es euch gibt!!!!!!



Wie gesagt (oder geschrieben) haben wir liebe Freunde zum grillieren eingeladen. Wir verbrachten einen sehr gemüglichen Abend mit gutem Essen und guten Gesprächen
Die süssesten Gäste kamen etwas später hinzu - seht selbst:




Die Igelmama, die ihr von früheren Post's kennt hat 4 süsse, kleine Igelkinder. Leider habe ich es nicht geschafft, alle 4 auf ein Bild zu kriegen.
Sie zupften Grashalme für das Nest aus und schmatzten unter dem Hibiskusbusch Schnecken (gut hatten wir schon gegessen... grins)  Über eine halbe Stunde lang haben wir die Igelfamilie beobachten können.


Ich habe mich doch noch an eine Grannydecke gewagt.....
Was gibt es schöneres, als draussen zu sitzen und Grannys zu häkeln???



Ich habe Farben gewählt, die zu jeder Jahreszeit passen und die nicht zu weiblich sind - schliesslich müssen sich auch mein Liebster und der Sohnemann wohlfühlen.



 Inzwischen sind es schon über 50 Grannys   :-)))




Ich werde mich wohl in den nächsten 2-3 Wochen nicht so häufig melden - so lange dauern die Schulferien - werde aber so oft es geht bei euch reinschauen und mich freuen über eure Fotos, Rezepte usw.

Habt supertolle Ferien und seid lieb gegrüsst

Marianne
Share on :
Nationalfeiertag / Gäste und das neue Projekt
Nationalfeiertag / Gäste und das neue Projekt
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5