Küche und Kronen

Hallo meine Lieben

Zuerst möchte ich
Steffi von http://shabbyblogs-rathjens.blogspot.com/ , 
Juliane von http://veilchengarten.blogspot.com/  und
Tini von http://lilletings.blogspot.com/ herzlich willkommen heissen. 

VIELEN DANK, dass ihr euch bei mir eingetragen habt. Ich freu mich immer so über neue Leser!!!

Heute zeige ich euch ein kleines Plätzchen in meiner Küche, dass ich umgestaltet habe.



Inspiriert von Steffis Buch (Blogadresse siehe oben)...



... habe ich einen Holzdrehteller aus meinem Fundus gekramt.Ich glaub' den gabs mal beim Schweden. Er war mit Servietten beklebt (hab ich tatsächlich mal gemacht... *grins*). Ich habe alles farbige abgekratzt, ihn weiss angepinselt, und die Kanten, wie es sich gehört, wieder etwas angeschliffen. Wow... ich bin über den Wandel selber erstaunt!!




Die Olivenölflasche, die Pfeffermühle, den Salzstreuer, ein Glas mit eingegten Tomaten, eine Zwiebel, Knoblauch und ein Zweig vom Olibenbäumchen... fertig!!!
Ich bin richtig glücklich über die gelungen Verwandlung.

Ist das bei euch auch so??  Eine ganz kleine Veränderung, mit ganz wenig Aufwand und man freut sich tage- ja wochenlang daran.


Weil's so heiss war, habe ich noch weiter im Keller gewerkelt.

Diese beiden Teelichter habe ich vor ein paar Jahren mal geschenkt bekommen. "Gold" ist nun wirklich nicht mein Ding. Also musste noch mehr weisse Farbe her...





Eine halbe Stunde später:



Nun kommen sie wieder zum Einsatz. Obwohl die Farbe noch nicht ganz trocken war, MUSSTE ich gestern Abend ein Teelicht hineinstellen um zu sehen, wie's wirkt.

Das ist (leider) auch ein Teil von mir      UNGEDULDIG   vor allem wenn's darum geht, zu sehen, wie die "neue" Deko wirkt.  Schon oft habe ich etwas frisch angemaltes zu früh angefasst und musste nochmals drüberstreichen...    *grins*


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag.

Liebe Grüsse

Marianne







Share on :
Küche und Kronen
Küche und Kronen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5