Eingekauft...

... habe ich bei "versponnenes"

Hallo Mädels

Ich habe mir einen lange gehegten Traum erfüllt.
Nämlich diesen tollen Tassenhalter (oder was für ein -Halter es auch immer ist)




Lange Zeit bestellte ich nie etwas via Internet aus Deutschland, weil das Porto und die Zollgebühren sooo unglaublich unanständig hoch sind...  Bis ich vor ein paar Wochen "Grenzpakete" entdeckt habe. Das sind kleine private Läden nahe der Schweizergrenze, welche die Pakete entgegen nehmen. Man wird per Mail informiert, wenn das "Päckli" angekommen ist, hat zwei Wochen Zeit, es abzuholen und zahlt 3-5 Euro Gebühren - also immer noch viel weniger, als wenn ich mir das Paket bis zu Haustüre liefern lassen würde. Ich habe das Abholen mit einen Shopping-Ausflug nach Konstanz verbunden.
Wenn man nahe genug an der Grenze wohnt, ist das eine supertolle Sache

Und so sieht der Tassenhalter aus, wenn er mit GG geschmückt ist:


 Für meinen Geschmack fehlen noch zwei Tassen in rosa... grins


Der neue Sohn trinkt den Kaffee mit Zucker, darum habe ich ein kleines Weckglas mit Spitze verziert und als Zuckerdose an den Halter gehängt




Der Halter hängt nun über der Kaffeemaschine und gefällt nicht nur mir........



Ich konnte es ja kaum erwarten, das Paket aus dem Hause "versponnenes" endlich zu öffnen... und die liebe Katja hat mich total überrascht. Sie hat mir nämlich nicht nur diese kleine süsse  Beilage mitgeliefert





sondern auch noch dieses traumhafte Teelicht geschenkt




einfach so!! Wir kennen uns ja nicht mal persönlich... Das hat mich echt gerührt.

Liebe Katja, an dieser Stelle nochmals ganz, ganz lieben Dank!!! Ich habe mich soooooo gefreut!!!


Noch am selben Tag sind alle Muscheln, Segelschiffe und Leuchttürme eingewintert worden und Herbstdeko ist bei uns eingezogen!
Natürlich mit dem Teelicht von Katja...














Von meinen neuen weissen Dahlien kann ich nicht genug bekommen. Ich bin froh darüber, dass sie so üppig blüht, so kann ich ohne Bedenken immer wieder ein paar Blüten schneiden...






Auch an der weissen Rispenhortensie bediene ich mich immer und immer wieder...





Gestrickt habe ich auch in den letzen Wochen (also ich stricke immer...nur wenn ich schlafe, lass ich es... grins)

Eine Jacke für mich, eine Jacke für den Laden und eine Babydecke für den Laden. Die Bilder zeige ich euch beim nächsten Mal, sonst explodiert der Rechner...

Macht's euch schön kuschlig bei dem S... wetter. Es ist wieder Zeit für Kerzen, Wolldecken, Strickarbeit, dicke Bücher und lange Gespräche bei Kaffee oder Tee im gemütlichen Wohnzimmer !!

Liebe Grüsse und bis bald

Eure Marianne



check out this page for a dependable seller that will give you the Limo Service NYC you're looking for quickly and easily.
Share on :
Eingekauft...
Eingekauft...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5