BACK...

Hallo meine Lieben

Ich melde mich zurück aus der Blogpause.

Die Zeit war ausgefüllt mit diversen Feiern. Mal waren wir eingeladen, mal hatten wir Besuch, mal wurde spontan eine Feier bei uns abgehalten. Das passiert recht oft, wenn man 4 fast erwachsene Kinder hat, deren Freundeskreis riiieesig ist. Es macht aber jedesmal grossen Spass, so viele junge Menschen zu Besuch zu haben. Sie sind allesamt sehr hilfsbeit. Meist bleibt nur der Einkauf an uns hängen - beim Rest muss ich echt schauen, dass ich auch noch was zu sagen habe..... grins

Die Kamera lasse ich bei solche Anlässen im Schrank - feiern ist Privatsache ;-)
(nicht das ihr jetzt denkt, die Feste würden so übel enden, das man davon keine Bilder zeigen darf... lach)


Am letzten Feriensonntag haben der Liebste und ich einen wunderschönen Morgenspaziergang an einem Weiher gemacht.


Das sanfte Morgenlicht hat den Wald regelrecht verzaubert...






Moos auf einem gefällten Baum






Ich mag die Farben am Wasser










Wir hätten Stunden da verbringen können. Doch irgendwann war es vorbei mit der Ruhe. Viele Familien mit Kindern und Hunden haben sich am Badeteich eingerichtet - da war es für uns an der Zeit weiter zu gehen



Etwas weiter oben, bei einer grossen Aussichtsplattform steht ein ganz tolles Restaurant. Da haben wir gemütlich einen Salatteller mit Pouletschnitzel verspeist (natürlich inklusive Kaffe und Dessert...) und haben uns dann wieder glücklich ins Familiengetümmel gestürzt.



Unsere Grosse (ich nenn sie jetzt unsere Verlobte) ist zusammen mit ihrem Schatz, einem befreundeten Paar und dem Sohnemann auf Reisen und NY-Girl ist im Kosovo auf Studienreise.
So sind momentan nur die Jüngste und der neue Sohn zu Hause. Ist schon sehr ruhig hier... grins

Da es soooooo schön und warm ist, lass ich die Arbeit mal Arbeit sein und mach es mir heute Nachmittag im Garten gemütlich - mit ein paar tollen Dekobüchern, meiner momentanen Strickarbeit und einer Tasse Kaffee........


Bis zum nächsten Mal

Marianne


Share on :
BACK...
BACK...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5