Erwischt...

Nun hab ich ihn doch noch erwischt... Herr (oder Frau???) Igel hat sich so lange geduldet, bis ich meine Kamera startbereit hatte




Ist er nicht süss??? Jeden Mittag, wenn wir auf der Terasse essen kommt er aus seinem Bau, schnappt sich ein paar Grashalme und verschwindet wieder. Werden wir in Kürze kleine Iglekinder zu Gesicht bekommen????

Dann möchte ich euch meine erste blühende Rose zeigen - das ist für mich immer etwas ganz besonderes!



Auch die anderen Rosenstöcke sind übervoll mit Knospen. Ich werde euch ganz bestimmt noch mit vielen Rosenbildern beglücken   ;-)))

Gersten Abend musste ich meine Salatsetzlinge und die blühenden Erdbeeren mir einem Vlies abdecken, der Wetterbericht sagte Bodenfrost voraus - und er hatte recht!!  Der Wind war gestern bei uns sehr kalt, draussen Kaffee trinken war nicht drin. Aber es soll ja bis zum Wochenende jeden Tag wieder etwas wärmen werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen und sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüsse
Marianne
Share on :
Erwischt...
Erwischt...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5