Regen....

Endlich ist der langersehnte Regen gekommen!!    Es riecht so gut draussen und alles sieht so saftig grün aus!!

So sahen die Setzlinge am Samstagmorgen aus - immer noch recht mickrig, dafür, dass sie schon seit 2 Wochen in meinem Garten zu Hause sind


Leider kann ich euch  noch keine "Nachher-Bilder" liefern - es giesst in Strömen... aber ihr solltet den Unterschied sehen. Mir war gar nicht klar, dass Salat auch ohne Sonne sooooo schnell wachsen kann  ;-))


Dier Erdbeerernte dürfte sehr üppig ausfallen. Ich hab ein paar SEHR leckere Erdbeer-Rezepte von einer Freundin bekommen... mmmmmhhhhh !!!!!!!




Nun öffnen auch weitere Rosen ihre Blüten - ach ich liebe jede Einzelne - Rosen im Garten zu haben ist ein Traum!!!




Die Steinnelken hats vom Regen regelrecht flachgelegt, aber die sind robust, sobald es aufhört zu regnen werden die Blüten wieder so aussehen wie am Samstag:



Dem Salbei ist das Wetter egal... ob der Sommer nun zu trocken oder total verregnet ist - er sieht jedes Jahr so sensationell aus




Dann habe ich gestern noch ein paar Bilder von einem wunderschönen Erbstück gemacht:







Ist sie nicht ein Schmuckstück?? Sie steht in unserem Wohnzimmer und fasziniert nicht nur weibliche Besucher... 


Es hat aufgehört zu regnen!! Da werde ich mich mal mit der Kamera in den Garten begeben, bevor der Wäscheberg dran ist.

                                           ERST DAS VERGNÜGERN, DANN DIE ARBEIT !!


Habt alle einen guten Wochenstart

Liebe Grüsse     Marianne
Share on :
Regen....
Regen....
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5