Sommer

Hallo meine Lieben

Seit dem 11. Januar freue ich mich auf meine Sommerdeko!  Ob's mir gut geht???   Ja.....*lach*  das hat einen bestimmten Grund:

Unsere Älteste besuchte in den Weihnachtsferien ihr jüngere Schwester in New York.
Meine beiden Grossen wissen, wie gern ich mit allem Möglichen und Unmöglichen eine Deko zusammenstelle. So haben sie an der Beach von NY für mich Muscheln gesammelt. Ich sag euch, solche Riesen-Dinger hab ich noch nie gesehen... Ich hab die Muscheln gaaaaanz sorgfälltig verpackt und eben sehnsüchtig gewartet bis es Sommer wird...seit dem 11. Januar, als ich sie geschenkt bekam.

Zuerst die Gesamt-Deko:



Die Bilder im Hintergrund sind Fotos, welche die beiden an der Beach gemacht haben. Die Bilder zu knipsen ging einfach nicht - immer war der Lichteinfall falsch, darum die Fotos in Original

Zuerst das kleine Bild:                  Muscheln über Muscheln


und dann die beiden im grösseren Rahmen:    die Beach von NYC



Traumhaft - nicht wahr...


Nun wieder zur Deko













Auf den Couchtisch musste auch noch etwas Sommerstimmung






Vielleicht ist es mir gelungen, euch mit diesen Bildern - trotz des angekündigten oder bereits eingetroffenen Regenwetters - in Sommerlaune zu versetzten... auf mich wirkt's auf jeden Fall... Ich würd mir am liebsten die Sonnenbrille aufsetzten und mich mit einer Häkelarbeit an den Strand begeben!!    *lach*

Ich wünsch euch allen viel gute Laune und grüss euch herzlich

Marianne
Share on :
Sommer
Sommer
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5