Ein paar Näharbeiten und Besuch...

Nun ist alle Osterdeko abgeräumt und es gibt Platz für Neues.
Die "Tilda-Schnecken" habe ich letztes Jahr genäht und ich hab mich so darauf gefreut sie wieder hervorzuholen. Die einen schmücken die Fensterbank und die anderen das alte Nachtschränkchen meiner Schwiegermama vor der Eingangstür.







Meine Clematis blüht so schön





Schade, dass die Blüten nicht den ganzen Sommer über halten...

Dann ist meine Lieblingszimmerpflanze bei mir eingezogen



eine Mühlenbeckia... ich mag diese feinen Blätter - sie sieht einfach sooooo schön aus.

Dann hatten wir gestern Abend Besuch. Leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug - ich hab nur noch sein Hinterteil erwischt    grins, grins



Ab sofort werde ich die Kamera immer draussen bereit halten, für den Fall, dass Herr Igel uns wieder einen Besuch abstattet!!

Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Ein paar Näharbeiten und Besuch...
Ein paar Näharbeiten und Besuch...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5