Küchen-Impressionen

Guten Morgen meine Lieben

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meiner Küche.

Für eine 6-köpfige Familie ist sie ziemlich klein - aber dafür stimmt der Rest des Hauses!!!!!
Um das Bild zu knipsen stand ich in der Türe. Rechts neben Backofen und Steamer ist noch der grosser Kühlschrank - und das war's dann auch schon...




Als wir vor 3 Jahren die Küche total umbauten, wollte ich eigentlich eine schöne Landhausküche - ihr wisst schon... die schönen Fronten und spezielle Knäufe   seufz!!!  Aber meine Küche ist dafür einfach zu klein - es wäre "to much" - einfach überladen. Wir entschieden uns dann für ganz normale, hellgraue Fronten     und es passt - wir sind sehr zufrieden damit.



Dieses hübsche Stück hab ich im Internet für einen sehr guten Preis ersteigert. Sie ist das einzige grössere Deko-Objekt in der Küche. 1. hab ich nicht mehr Platz und 2. mag ich die Küche lieber funktional. Mir gefallen eure schön dekorierten Küchen sehr - ich persönlich finds aber eher unpraktisch.



Den Rollenhalter hat mir mein Liebster mit einem schönen Möbelknauf verschönert.







Ein paar Blümchen müssen auch in der Küche sein





Und etwas ganz kleines selbstgenähtes...



Die Küche liegt auf der Ostseite des Hauses, dh es gibt nur am Morgen ein paar Sonnenstrahlen. Wir haben darum die Wände in einem ganz hellen, warmen Gelbton gestrichen. Ich bin sonst für WEISS......aber in der kleinen Küche haben wir damit die richtige Wahl getroffen - die Farbe verleiht dem Raum ein "sonniges Gefühl"...



Dann hab ich euch noch die versprochenen Grannybilder:






Ich denke, ich werde noch ein Kissen häkeln und im Muster hellgrün statt grau verwenden - würde auch sehr gut passen bei mir.


So, ihr Liebe, das wars für heute.
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag

Ganz liebe Grüsse         Marianne

Share on :
Küchen-Impressionen
Küchen-Impressionen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5