Ballons, Schals und Rosen

Hallo meine Lieben

Am Samstag hat sich im Dorf-Beizli eine Hochzeitsgesellschaft eingefunden.
Als es langsam dunkel wurde, haben die Gäste kleine Heissluftballons in den Himmel steigen lassen.
Leider sind die Fotos etwas unscharf geworden.




Wir standen am Fenster und staunten in den Himmel bis nichts mehr zu sehen war. Eine sehr romatische Idee für eine Hochzeit!!


Am Sonntag hörten wir gegen Abend dann das zischende Geräusch eines richtigen Heissluftballons.
Ich musste mich echt beeilen, um ihn noch vor die Linse zu bekommen...





An Tagen mit guter Fernsicht sieht man die bei uns zielich oft - manchmal so nahe wie dieser, manchmal etwas weiter weg Richtung Säntis. Ich müsste nicht unbedingt in den Korb einsteigen (ich hätte Reisenschiss...ups... jetzt habe ich mich geoutet...) aber ich beobachte sie sehr gerne.


Das Bäumchen, zu dem diese Rose gehört, hat mein Liebster mir geschenkt, als wir in unsere eigenes Haus einzogen. Wahrscheinlich würde er heute eine andere Farbe wählen, denn er ist mitlerweile auch von "weiss-rosa-Virus" befallen. Da das Bäumchen im Schatten steht, leuchte die gelben Blüten wunderschön



Mit etwas Lavendel und Currykraut - seufz... wie das duftet!!


Endlich hat auch meine Lieblingsrose ihre erste Blüte gezeigt


Davon werdet ihr noch viiiieeeele Bilder zu sehen bekommen  ;-)))


Die nächsten beiden Bilder brauchen keine Erklärung, oder???




Auch nicht bezüglich meiner Lieblingsfarben     lach!!
Ich musst meine Schals einfach mal ALLE zusammen knipsen. Ich hab's gemacht, als ich allein zu Haus war... keine Ahnung, was meine Familie dazu gesagt hätte...   grins   grins


Diese Arbeitswoche ist ja nicht so lang!! Unsere Kinder sind über das Auffahrtsweekend in einem Zeltlager und meine Liebster kann am Freitag einen Überstundentag einziehen. Da freu mich mich wahnsinnig drauf. Wir planen eine Wanderung, ein Besuch in einem grossen Brockenhaus und am Sonntag haben wir Besuch zum Brunch eingeladen. Ich hoffe, dass das Wetter schön bleibt - im Garten ist's einfach gemütlicher! Mal sehen, ob alles klappt!!

Eine schöne, sonnige und kreative Woche

Liebe Grüsse     Marianne
Share on :
Ballons, Schals und Rosen
Ballons, Schals und Rosen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5