Blumen

Hallo meine Lieben

Ich kann es nicht lassen - ich MUSS euch ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen...

Ausser dem kleinen Gemüsebeet und den vielen Blumen vor dem Haus haben wir noch 240m2 Land gepachtet, wo wir im grossen Stil (für unsere grosse Familie...) Gemüse, Beeren und Blume anpflanzen. Es ist vor allem der Wirkungsort meines Liebsten. Meist nach der Arbeit fährt er noch dort vorbei, um die Gartenarbeit zu erledigen - er nennt es "den Kopf lüften, bevor ich nach Hause komme".
Von eben diesem Garten hat er mir gestern einen wunderschönen Blumenstrauss mitgebracht.


Eigentlich mag ich ja eher dezente Farben, aber dieser Strauss ist soooooo schön!!






Auch die Geranien sind wunderschön gewachsen und geniessen die Sonne ;-)))





Bei den Hortensien konnte ich nicht vorbeigehen, ohne wenigstens 3 Blüten für die Vase zu schneiden...






Am Abend, wenn alle zu Hause sind, man zusammensitzt, Kaffee trinkt und plaudert, ist die "richtige" Zeit, die Häkelarbeit hervorzuholen... und das ist innerhalb der letzten Woche entstanden:





Ich habe schon lange keine Deckchen mehr gehäkelt und ich bin wieder richtig "auf den Geschmack gekommen" - es wird also nicht die letzte Häkelarbeit in diesem Sommer...

Ich geh dann mal die Sonne geniessen...  und am Projekt weiter arbeiten... !!!!

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Blumen
Blumen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5