Danke!!!!!

Hallo meine Lieben
Gaaaanz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche - ich habe mich so darüber gefreut - und ich kann euch mitteilen, dass unsere Tochter gut zu Hause angekommen ist. Es ist schön, sie wieder um mich zu haben!! Da der Liebste und die Älteste arbeiten müssen und die jüngeren beiden in der Schule sind, hatten wir viel Zeit zum plaudern...
Am Mittwochabend haben wir die Freunde unserer Tochter aus der Jugendgruppe zu einer "Welcome-Party" eingeladen - und fast allen war es möglich zu kommen. 20 junge Leute quetschten sich in unser Wohnzimmer, vertilgten Unmengen von Popcorn, schwatzten und lachten so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand.... es war einfach schön - so viele gutgelaunte junge Menschen!!!!!!


Dann hab ich auch kochen müssen ....    *lach*
Da wir eine richtige Zucchetti-Schwemme haben, gab's wider einmal gefüllte Zucchetti:

Diese feinen Kräuter brauchte ich dafür



So sah es vor dem Backen aus -  ein "Nachherbild" gibt es leider nicht   ich hab's  VERGESSEN!!!!!



Den feinen Aprikosenkuchen gab's dann zum Z'Vieri




Das war's dann auch schon für heute.
Ihr mekt schon - ich bin in Eile....

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende und vergesst nicht:

Verbringt Zeit mit euren Liebsten!!!!!!!!!!!!!

Bis bald und ganz liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Danke!!!!!
Danke!!!!!
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5