Sie kommt......

Hallo meine Lieben

Heute ist es also soweit - unsere Tochter kommt aus NY zurück !!!!!!

Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen...
War es der starke Kaffee von gestern Abend, die Hitze oder doch die Vorfreude???
Ich hab um 1 Uhr nachts den PC hochgefahren, um zu schauen, ob der Flieger in NY rechtzeitug gestartet ist... und heute Morgen früh wieder, um zu sehen, ob die Zwischenlandung in Düsseldorf geklappt hat...

Mütter sind schon eigenartige Wesen...   *lach*

Diese Blümchen sind für euch alle, weil's so toll ist, dass es euch gibt!!


Danke euch ihr Lieben für eure  "gute-Besserungs-Wünsche" - es geht mir wieder viiiieeeel besser!!!

Wir fahren dann mal - Richtung Flughafen       Jupi!!!!!

Habt alle einen supertollen Tag und geniesst eure Lieben - sie sind das wertvollste was wir haben!!!

Knuddel       Marianne
Share on :
Sie kommt......
Sie kommt......
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5