Mondfinsternis... ohne Mond...

Hallo meine Lieben
Gestern bin ich bis um 22.30 Uhr aufgeblieben um die Mondfinsternis vor die Linse zu kriegen - aber die vielen Wolken haben mir einen Strich durch die Rechung gemacht - Fazit: keine Bilder vom rotgefärbten Mond!

Dafür die versprochenen Bilder von meinem IKEA-Einkauf!

Zuerst die kleinen Schnapsgläser... ich konnte nicht warten bis irgendwo ein Rosenköpfchen schlapp macht und hab von meinen Lieblingsrosen welche geschnitten und die Gläschen bestückt. Sieht sehr romantisch aus...




Auch der Besteckkasten ist nun mit einer Rose und einer Garanienblüte bestückt




Die Tischdecken (aus der Double-Face-Bettwäsche) sind noch nicht gesäumt - dafür hat die Zeit nicht gereicht - trotzdem ein paar Bilder.

Die eine Seite:


Die andere Seite:



und die "andere" Seite auf dem Gartentisch:



Mit gefällt's! Im Garten dürfen bei mir die Tischdecken mehr Farbe haben als im Haus - und diese winzigen Blümchen wirken sehr verspielt, was ausserordentlich gut zu unserem Garten passt.

Heute Nachmittag solls bei uns regnen, darum geniesse ich jetzt meinen "Morgen-Latte" im Garten.

Habt einen sonnigen Tag und seid lieb gegrüsst

Marianne

Share on :
Mondfinsternis... ohne Mond...
Mondfinsternis... ohne Mond...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5