Schon wieder Mitte Woche...

Hallo ihr Lieben

Die Zeit ist mir davongeflogen... Ich wollte euch am Montag Bilder vom Sonntags-Brunch zeigen, aber meine Älteste ist am Sonntag früher vom Zeltlager zurückgekommen, weil sie krank war. Obwohl sie ja nicht mehr zu Hause wohnt, kommt sie gerne "nach Hause" wenn's ihr nicht gut geht. So hab ich mir am Montag Zeit für meine Grosse genommen - ich hab sie bekocht, ihre Zeltlager-Kleider gewaschen  und wir hatten viel Zeit zum quatschen. Anscheinend war das die richtige Therapie, denn am Dienstag konnte sie wieder arbeiten.

Am Dienstag hatte ich auch keine Zeit zum bloggen, weil ich meiner Jüngsten einen "Shopping-Tag" versprochen hatte. Sie hat Heuferien - eine ideale Zeit zum shoppen, weils nicht sooooo viele Leute hat.

Die beiden tollen Tassen hab ich für meinen Liebsten und mich gekauft.  Ich hab sie schon mal in den Händen gehabt, nicht gekauft und zu Hause gedacht "Ach hätt ich doch"  - kennt ihr das????
Nun war ich wieder in dem Geschäft - und siehe da, auf die Geschirrserie gab's 20% !!!!    FREU.... da hat sich das warten mal wieder gelohnt!!!




Die wunderschöne Shabby-Uhr ist für einen ganz bestimmen Raum gedacht. (den Sekundenzeiger werde ich noch schwarz streichen......)




Bei uns wird nämlich demnächst gebaut. Sobald das Baugesuch bewilligt ist (dauert noch ca. 2 Wochen) werde ich euch mehr darüber erzählen.
Mal soviel vorne weg: Ich bekomm einen eigenen Bastel-/Näh-/Bügel-/Stick-/ Strick-/Häkel-/ und-sonst noch was-Raum!!!!   FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Liebster nennt es liebevoll  "dein Atelier"   ist das nicht süss ???

Ich hab euch ja Bilder von Brunch versprochen - die sind leider etwas mager ausgefallen....



Das Buffet sah soooo toll aus - aber ich hab einfach vergessen ein paar Bilder zu machen: Anscheinend bin ich noch viel zu wenig vom Blogger-Virus befallen - ich lern's vielleicht noch!!

Das einzige Bild von gedeckten Tisch:


Ist mir jetzt fast ein bischen peinlich............


Wenn ich ein paar Tage nicht online bin, verpasse ich so vieles... hinke mit kommentieren hinterher und hab total den Überblick verloren, welche Posts ich schon gelesen habe. STRESS  PUR ........  *lach*

So, meine Lieben, das war's für heute - ach ja, ich hab 2 neue Leserinnen - SEID HERZLICH WILLKOMMEN - ich hab mich riesig gefreut !!!

Habt einen schönen Tag und bis bald

Marianne





Share on :
Schon wieder Mitte Woche...
Schon wieder Mitte Woche...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5