Kinder

Hallo Mädels

Ich hoffe, dass ihr alle die Stürme der letzten Tag unbeschadet überstanden habt.
Es hat in vielen Orten, vor allem bei alten Bauernhäusern Ziegel runtergefegt, Bäume sind umgeknickt und alles was nicht "Niet- und Nagelfest" war flog durch die Luft...
Ich dachte es wäre ziemlich schlimm - aber dann habe ich in den Nachrichten Bilder aus Deutschland gesehen - meine Güte!! Der viele Hagel... und dann die Autounfälle phuuuu  
Ich war in Gedanken bei euch!!!


Gestern wurde dieses süsse Baby


23 Jahre alt - unsere älteste Tochter!!!!
Tja, die Zeit vergeht!!! Aus dem knuddligen Baby ist eine wunderschöne, kluge, liebenswürdige, aufgestellte junge Frau geworden.
In 3 Monaten wird sie ihr Studium abschliessen - wir sind sooooo stolz auf sie!!!


Viel neues gibt es nicht zu berichten - die Woche war vollgestopft mit Arbeit und ich bin kaum zum fotografieren gekommen.

Ein paar wenige Bilder gab's trotzdem:


Ein wunderschöner Regenbogen nach dem Sturm am Dienstag




Aufräumarbeiten im Garten:
das windzerzauste Rosenbäumchen aufbinden




den runtergefallenen Topf



wieder auf den Stuhl stellen (er ist noch ganz!!)




Äste und Blätter zusammenfegen
geknickte Blüten abschneiden
Wasser aus den Untersetzern ausleeren
den Garten nach runtergefallenen Ziegel absuchen
usw.

Nach den grauen, stürmischen Tagen, war mir nach etwas Farbe. So habe ich mir ein Sträuschen von meinen Fairy-Rosen geschnitten



und uns einen farbenfrohen, gesunden Fruchsalat zubereitet





Die nächsten Tage stehen ganz unter dem Thema "Rückkehr"... unser NY-Girl kommt am nächsten Mittwoch nach Hause!!!!   Freu..................
Die ganze Familie ist total aus dem Häuschen (kennt ihr den Ausdruck??)

Als Überraschung haben wir von einem total coolen Foto, dass sie uns mal per Mail geschickt hat, ein Poster drucken lassen. Ich glaube darüber wird sie sich sehr freuen. Es zeigt unsere Tochter bei der Arbeit mit den Kindern in Brooklyn.
Über ein Jahr hat sie bei "Metro Ministries" gearbeitet  (tut mir echt leid... ich schnall das mir dem verlinken einfach nicht...wenn's euch interessiert, müsst ihr googeln). Die Kinder, die sie da betreut hat sind ihr sehr ans Herz gewachsen und der Abschied ist nicht so einfach - darum tun wir hier in der Heimat ALLES, um ihr die Heimkehr zu erleichtern.    Ihr werdet sicher nochmals davon hören    *lach*


Dann möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüssen!!
Es ist soooooo toll!! Ich bin noch keine halbes Jahr "Bloggerin" und habe schon 23 regelmässige Leser - das motiviert mich so sehr. Danke auch, für all die lieben Kommentare     DANKE!!!!!!!!!
Ich habe leider nicht immer Zeit zu antworten - aber ich freu mich wahnsinnig   *lach*


So, liebe Mädels, auf, ins Wochenende!!!
Der Wetterbericht hat schönes, heisses Wetter versprochen... dh den Grill einfeuern und die schöne Tischdecke nochmals bügeln, Brot backen, Kuchen backen, Blumen für die Deko schneiden... damit für die Grillparty alles bereit ist!!

Ich wünsch euch ein sonniges, gemütliches und keratives Wochenende

Eure Marianne
Share on :
Kinder
Kinder
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5