Mama allein zu Hause

Guten Tag meine Lieben

Ja, heute bin ich den ganzen Tag allein zu Hause. Der "Rest" (also ich bin dann wohl heute der "Rest"...) der Familie ist bei der Arbeit oder in der Schule, auch über Mittag kommt niemand zum Essen.
So ein Tag muss man doch nutzen...

Dann werd' ich heute Morgen mal gaaaaaanz schnell den Haushalt erledigen und mich dann schönen Dingen widmen.
Ich werde ganz bestimmt an meinen Granny-Kissen arbeiten.

Diese Grannys bekommen auf der Terasse ein Plätzchen



und diese

wandern dahin

auf das Bettsofa meiner Jüngsten!


Mit diesen Resten


werde ich mir auch noch ein schönes Muster ausdenken.



In den letzten Wochen hab ich immer wieder mal etwas von "Tilda" ausprobiert


Ein Kosmetiktäschen für eine meiner Töchter...


...im Badezimmer hat ein Frosch Einzug gehalten...


...er wollte sich unbedingt auf's Bild setzen   *grins*



...an einem leeren Haken "schwimmt" ein Seepferdchen



Im weissen Badezimmer dekoriere ich gerne mir kräftigem Blau



Dann habe ich einen wunderschönen, braunen Spitzenschal gefunden, der super zu meinen pasellfarbenen Blusen und T-Shirts passt





So, dann werd' ich mal - vielleicht kann ich euch schon Morgen ein fertiges Grannykissen zeigen

Habt einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüsst


Marianne
Share on :
Mama allein zu Hause
Mama allein zu Hause
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5