Schafft ihr das???

Hallo meine Lieben

Ich war also gestern beim Schweden, neue WEISSE Vorhänge für den Sohnemann kaufen. Er freut sich schon sehr darauf - muss aber noch ein paar Tage Geduld haben - heute ist das Wetter schön - da kommen erst mal meine Rosen und der Gemüsegarten dran...

Ich hab mal eine Frag an euch:
Schafft ihr es, zu IKEA zu fahren und NUR das einzukaufen, was auf der Einkaufsliste steht????
ICH HAB'S NOCH NIE GESCHAFFT !!!!!!!

Auch gestern konnte ich einigen tollen Teilchen nicht widerstehen...

Für den Liebsten und mich gab's einen farblich passenden Latte-Becher





Oder dieses hier...



- ist ein Besteckkasten.
Da steht er bereit um weiss angepinselt zu werden. Kleine Sanbitterflaschen passen perfekt hinein. So hab ich einen schönen Vasenhalter, den ich bei Bedarf im Garten überall hin mitnehmen kann.  Heute werden die Kanten angeschliffen und die Väschen mit Blümchen bestückt. Bilder dazu gebt's Morgen.

Dann hab ich noch 6 kleine Schnapsgläschen gekauft - fals mal ein Rosenköpfchen abbricht, muss ich ja ein geeignetes, kleines Väschen haben...

Ich wollte noch Stoff für eine Tischdecke kaufen, aber die Farben waren mir alle zu knallig. Da hatte Frau eine tolle Idee..... Es gibt beim Schweden wunderschöne Double-Face-Bettwäsche. Die eine Seite ist geblümt, die andere Seite weiss mit feinen grünen Streifen. Die Masse 200x150cm passen ganz genau auf unseren Gartentisch - so hab ich 2 superschöne Tischdecken und erst noch ein Kissen, dass dazu passt !!!!!!
Ich hoffe, dass ich heute Zeit zum Nähen finde - dann zeig ich's euch ebenfals Morgen.


Gestern Abend hat's trotz Sonnenschein plötzlich angefangen zu regnen. Ich schnappte mir die Kamera, rannte von Fenster zu Fenster um den Regenbogen zu finden:






Und ich habe ihn gefunden !!!  Ich liebe Regenbogen - es ist so 'was Spezielles !!!!!

Also, dann schaut doch morgen vorbei  wenn ihr Lust habt     *lach*...

Geniesst den schönen Tag und seid ganz lieb gegrüsst

Marianne
Share on :
Schafft ihr das???
Schafft ihr das???
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5