Umgeräumt...

Hallo ihr Lieben

Habt ihr auch solche Tage, da MÜSST ihr einfach etwas umräumen, weil eir das Gefühl habt, dass es schon seit 100 Jahren gleich aussieht???
HEUTE WAR SO EIN TAG!!!

Mit diesem Objekt wollte ich etwas verändern - seht nur.......




Diese Ecke des Wohnzimmers war mir schon seit Wochen ein Dorn im Auge...


In dem Korb stand eine übergrosse Zimmerpflanze mit riesigen Blättern, die immer staubig waren. Im März sah ich eines Tages winzige Raupen auf der Blattunterseite. Das geht gar nicht,!!!!! Es war die Todesstunde der Pflanze!! Ich stellte sie auf die Terasse und wusste, sie würde bein nächsten Nachtfrost erfrieren... EGAL... es war mir recht so!!!
Schockiert???????? Nein?? Habs mir gedacht... zu grosse Pflanzen im Haus sind einfach fehl am Platz!!
Die Gestelle mit den DVD's und CD's waren auch nicht sooooo toll anzusehen.


So sah es dann nach eine halben Stunde Möbel umherschieben, umräumen und putzen aus



Die Kommode stand vorher in Flur - einst Kiefernholz, dann von mir weiss angepinselt
Das alte Fenster hat mein Liebster in seinem Elternhaus geholt, bevor es verkauft wurde - ach es ist sooo schön alt und shabby  !!!!!!

Mit ein bisschen Deko sieht die Wohnzimmerecke nun sehr gemütlich aus - ich bin richtig happy...





Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in ein wohlverdienstes Wochenende.
Ich hoffe, dass das Wetter schön bliebt - ich hab soooo Lust auf ein "Garten-geniessen-Grill-anschmeissen-Kaffetrinken-und faulenzen-Sonntag"

Machts euch gemütlich und seit ganz lieb gegrüsst

Marianne
Share on :
Umgeräumt...
Umgeräumt...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5