zum Verzweifeln...

...ist's heute!
Ich kann keine Kommentare schreiben - es geht einfach nicht - keine Ahnung wieso, hab doch alles richtig gemacht. Ist mein Google-Konto auf die Malediven abgehauen??? Dabei wäre hier das Wetter doch auch schön...



Das sind die allerletzten Pfingstrosen. Ich habe sie gestern Abend ins Haus geholt und geknipst - und heute Morgen konnte ich sie bereits wieder dem Kompost übergeben :-((( alle Blätter sind über Nacht abgefallen!


Nun heissts: ab an die Nähmachine. Meine Kids nehmen übers Auffahrtsweekend an einem Camp teil. Das Thema: Ägypten
Die Älteste fragte letzte Woche: "Ach, Mami, du nähst doch sooooo gerne und willst eh noch dein Granny-Kissen fertig machen... Könntest du mir 3Ägypterhauben nähen?"  
... äähh... Ägypterhauben???... klar, mach ich ja jede Woche, ist doch keine Sache!!!  
Strinrunzel... wie mach ich das bloss!!
Grosse Tochter holt schmunzelnd die Handtasche und zückt eine Anleitung hervor.
Anmerkung: es ist Abends um 22.30h  ich schon halb im Traumland. Kurzer Blick darauf... jaja alles klar - das klappt schon.
Am anderen Morgen - Tochter schon aus dem Haus - Anleitung nochmals durchgelesen - hääää? da fehlt bestimmt die Hälfte.
ABER... Frau schafft (fast) alles, auch ohne vollständige Anleitung!!
Eine Haube ist schon fertig und es ist ganz gut geworden. Wenn das Grannykissen seine Rückseite bekommen hat, gibt's ein paar Bilder von beidem.


Ich hoffe, dass ich bald wieder kommentieren kann.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

eure Marianne
Share on :
zum Verzweifeln...
zum Verzweifeln...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5