Ein Schnäppchen...

 ...für "lächerliche" Fr. 8.--


                               


fand ich gestern, als ich "nur noch schnell, bis der Zug fährt" in einer kleinen Brockenstube vorbeischaute. Und da sah ich es - MEIN Teegschirr. Ich hab schon soooo lange nach sowas gesucht - hab mir Zeit gelassen und wurde nun belohnt !!!!





Das zierliche Rosenmuster und der feine Goldrand.....    ein Traum !!
Ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut.
Heute Nachmittag  wird mindestens eine Tasse eingeweiht  (Marianne allein zu Hause...    grins). Ich werd's mir nach getaner Arbeit im Garten gemütlich machen.
Hat jemand Lust, ein Tässchen mitzutrinken??

Dann habe noch ich für Fr.1.-- ein ganz altes Notenheft gefunden. Damit werde ich Karten, Einladungen usw. gestalten - davon zeige ich euch Bilder, wenn die Notenblätter "verarbeitet" sind.


Wenn ich nach dem Frühstück nach draussen gehe, und unseren Hühnern das Türchen zu öffnen, spaziere ich zuerst durch unseren Garten. Das tut soooo gut. Es riecht frisch, alles ist noch voller Tautropfen und ich entdecke da und dort eine frisch aufgegangene Blüte. Kann es einen schöneren Start in einen arbeitsreichen Tag  geben???

Seid ganz lieb gegrüsst

Marianne
Share on :
Ein Schnäppchen...
Ein Schnäppchen...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5