Ich kann's nicht lassen...

... euch schon wieder mit Rosenbilder zu beglücken !!
So früh haben sie noch nie geblüht und geh bestimmt ein dutzend Mal am Tag zum Rosenbeet, um zu schauen, ob noch eine neue Blüte aufgegangen ist









Das sind erst ein paar... Ich warte sehnsüchtig auf die weissen Rosen !!
Meine Fairyrosen hatten auch noch nie sooooo viele Blütenknospen.
Ist 2011 ein Rosenjahr ????      :-)))

Ich konnte es natürlich nicht lassen und musst ein paar Blümchen ins Haus holen:



Und dann noch von oben



Habt ihr noch etwas Zeit?
Am Rosenbogen blühen bei mir ausnahmsweise keine Rosen sondern Clematis








Das ist die "Aussicht" von der Eingangstüre Richtung schwedisches Gartenhäuschen, Hühner- und Meerschweinchengehege  (rechts)



Das kleinere der beiden Wohnzimmerfenster



Bis in ein paar Wochen werden die Geranien schön hinuntergewachsen sein  (wie blöd das klingt... grins)

Schön, dass ihr bis zum Schluss durchgehalten habt.
Ich hoffe, dass ich dich liebe Katja (von "Versponnenes") nicht zu sehr genervt habe mit den Rosenbildern - deine werden auch noch blühen !!!

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle lieben Genesungswünsche für meinen Rücken bedanken - es geht mir wieder gut!!

Seid alle lieb gegrüsst
Eure Marianne
Share on :
Ich kann's nicht lassen...
Ich kann's nicht lassen...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5