SOMMER !!!!

Hallo meine Lieben

Zuerst möchte ich euch mit begrüssen, mit allem was mein Garten hergibt:




Genau zum Ende der Sommerferien ist der Sommer zurückgekehrt.

BESSER SPÄT ALS GAR NICHT !!!!!!

Unsere Kids haben zusammen mit ca. 70 Jugendlichen von Freitag bis Sonntag in der Badi (ist schweizerdeutsch und heisst: Schwimmbad) an einem Kurzcamp teilgenommen. Sie erhielten die Erlaubnis in der Badi ihre Zelte aufzustellen und dort auch zu übernachten. Was für tolles Sommerwetter für so ein Badi-Camp. Wie schön, wenn man kurz vor dem schlafen nochmals ins kühle Nass springen kann...   Sie kamen total begeistert nach Hause.

Mein Liebster und ich hatten somit ein freies Wochenende. Wir haben nicht viel unternommen - es war schlicht zu heiss. Aber im Garten gibt es ja so machen gemütlichen Schattenplatz....

Ich habe ja versprochen,euch  zu zeigen, was mein Liebster mir in Stein am Rhein gekauft hat.

Dadadadada.........




Ein neues Litermass aus Email!!!!!!! 





Mein altes von Tupperware hat vor ein paar Wochen endgültig den Geist aufgegeben   (ja sowas gibts auch bei Tupperware...)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe !!!!!!!!!!!! ... also ich meine über das neue Emailgefäss   *lach*

Und seht mal, wie schön es zur alten Kaffekanne meiner Schwiegermama passt




Ein tolles Paar, die beiden, nicht wahr???


Ach ja ich muss euch ja noch ein Bild zeigen und zwar von dem was sich mein Liebster in der Gärtnerei zum Geburtstag ausgesucht hat





Ein Insektenhotel !!!   Es bietet vielen nützlichen Insekten ein Winterquartier und ich finde es macht sehr sich gut an der Südseite unseres schwedenroten Gartenhäuschens.

Ihr könnt euch sicher vostellen, das auch noch ein paar Blümchen aus der Gärtnerei mit nach Hause kamen...




Diese wunderschöne Rispenhortensie wird ein Plätzchen erhalten wo momentan noch eine Baustelle ist. Von der Baustelle gibt's zu einem späteren Zeitpunkt Bilder.

So, meine Lieben, ich geh dann mal Wäsche aufhängen und ein Glas kühles Wasser trinken...

Ich hoffe, dass ihr alle ein wenig Zeit habt, das wundervolle Wetter zu geniessen - ich jedenfals tu meine Bestes...

Sonnige Grüsse und bis bald

Eure Marianne
Share on :
SOMMER !!!!
SOMMER !!!!
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5