GEWONNEN !!!

Hallo meine Lieben

Es gibt Leute, die beteiligen sich an jeder Verlosung und an jedem Wettbewerb und gewinnen fast immer etwas...(oft auch Dinge, die keiner haben möchte  *lach*) Ich gehöre NICHT zu dieser Sorte... Ich hab bis jetzt noch nicht mal irgendwo einen Trostpreis gewonnen!  ABER... seit vorgestern ist alles anders :-)))
Stelle euch vor, ich habe GEWONNEN!!!

Bei der lieben Jacqueline von http://princessgreeneye.blogspot.com/
Schaut mal:



Dieses wunderschöne Leinenherz hat einen Eharenplatz an meinem Shabbyfenster erhalten!!!



Dann hat Jacqueline mir noch eine alte Postkarte beigelegt - süss, gell?



Sie war mal für irgend einen Onkel von irgend einem Walter... Leider hab ich's nicht geschafft, die beschriftete Seite der Karte zu fotografieren - meine Kamera war da total überfordert...

Nochmals vielen Dank, liebe Jacqueline - du hast mir eine riesengrosse Freude damir gemacht!!



So, liebe Mädels, seid alle schön brav, damit sich die Sonner wieder hervortraut..........

Ich wünsche euch jetzt schon  ein wunderschönes Wochenende und allen die Ferien haben eine ganz tolle Zeit.

Bis bald und liebe Grüsse

Marianne
Share on :
GEWONNEN !!!
GEWONNEN !!!
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5