Kleine Lese- und Träumerecke

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch das Ergebnis einer kleinen Umräumaktion zeigen

Das wunderschöne Tischchen gehörte meiner Schwiegermama und wurde als Küchentisch verwendet. Es war dunkelbraun und auf der Tischplatte war eine (hässliche) blau/grün-karrierte Folie angebracht. Leider habe ich vergessen ein "Vorher-Bild" zu machen...

Als wir das Haus räumten, durfte ich das Tischchen mitnehmen - ich wusste genau wie und wo ich es haben möchte...


Zuerst stand es im Flur, aber hier im Wohnzimmer kommt es viel besser zur Geltung - mein Liebster ist total begeistert.   Momentan "versperren" meine Geranien die Sicht in den Garten... Aber stellt euch vor wie toll das im Herbst und Winter sein wird an den Tischchen zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und in den Garten zu schauen und zu träumen.... Herrrlich!!!










Mein erstes Grannykissen hat hier einen Ehrenplatz bekommen



Ich bin so glücklich, dass das tolle Erbstück ein so schönes Plätzchen bekommen hat!!!


Damit ist auch schon wieder Schluss für heute - ich geh jetzt Wäsche büglen und dann machen wir einen Ausflug in unsere Lieblingsgärtnerei. Mein Liebster hat sich von dort was zum Geburtstag gewünscht - das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Geniesst den Sommer und habt einen wunderschönen Tag


Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Kleine Lese- und Träumerecke
Kleine Lese- und Träumerecke
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5