Leinen und Bauernsilber

Guten Morgen meine Lieben

Alles scheint wieder zu funktionieren mit den Kommentaren!!
Ungeduld ist mein zweiter Vorname!!!!    Grins



Aus dem alten Bauernhaus meiner verstorbenen Schwiegermama durfte ich  ihr altes Leinen mitnehmen. Die meisten Tücher waren geflickt oder defekt. Kein Grund traurig zu sein... Ich hab aus einem sehr defekten Leinen-Tuch 6 wunderschöne Leinenservietten genäht




Traumhaft, nicht wahr??


Am Dienstag war ich mit meinem Liebsten an einer Weihnachtsausstellung. Es gab sooooo viel schönes zu sehen. An einem Stand entdeckten wir wunderschönes Bauernsilber!


Mein Liebster suchte diese 6 zauberhaften Stücke aus, legte sie mir in die Hände  und sagte:
"Die gefallen dir doch so!"    Tränchen-verdrück!!!   Ist er nicht ein Schatz??
Nun freu ich mich sehr darauf, diese Schmuckstücke an den Weihnachtsbaum hängen zu können!




Geht mit offenen Augen durch diesen Tag - er hat ganz viel wunderschönes für euch bereit!!

Liebe Grüsse  Marianne
Share on :
Leinen und Bauernsilber
Leinen und Bauernsilber
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5