Äs Grüessli...

... (dh übersetzt: ein kleiner Gruss)

Ich hab momentan so viel um die Ohren, dass ich kaum dazu komme eure Blogs zu besuchen. Ausgerechnet jetzt - wo ich doch sooooo gespannt auf eure Weihnachtsdeko bin...
Doch heute früh hab ich mir wieder mal Zeit genommen.
 
Ich bin begeistert über die vielen wunderschönen Ideen - danke, dass ihr sie alle mit uns teilt!
Es ist ein besonderes Vorrecht zur grossen Bloggerfamilie zu gehören!!!!!


Gestern hatten wir Besuch, da musste auf die Schnelle noch eine Deko her: meine Lieblingstassen, etwas Moos, Kerzen, zwei Silberlöffel und ein paar Dekonadeln.        Den Gästen hat's gefallen!!!





Das wars auch schon für heute.

Ich hab noch was tolles vor. Ich wurde angefragt, ob ich am Senioren-Nachmittag in unserer Kirche mit den älteren Damen und Herren etwas für Weihnachten basteln möchte. Das ist was ganz Neues für mich - ich hab bis jetzt hauptsächlich mit Kindern gearbeitet.
Aber ich freu mich sehr darauf. Die meisten Frauen und Männer kenne ich persönlich, das machts viel einfacher. Wenn's die Senioren erlauben mach ich ein paar Bilder für euch.

Am Sonntagabend findet dann das Weihanchtsspiel der Sonntagsschüler statt. Dafür durfte ich das Theater schreiben und die Schafe "einkleiden"

Ihr seht, es ist viel zu tun...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und schick euch ganz liebe Grüsse


Marianne
Share on :
Äs Grüessli...
Äs Grüessli...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5