Herbstspaziergang

Guten Morgen ihr Lieben...

... und herzliche willkommen liebe Sabine von http://frauwundertuetchen.blogspot.com/ und
    Ina von http://rosa-quarz.blogspot.com/

Schön, dass ihr mich gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern auf meinem Blog.



Gestern habe ich einfach nur genossen - die Wärme, die Sonne, die Farben, meinen Liebsten, die Kinder.........

Am Nachittag haben wir einen wunderschönen Spaziergang gemacht










Das hier haben wir auch noch gesehen...





Da muss ich mal hin, wenn's nicht Sonntag ist...



Das letzte Bild widme ich Inge von "Heidegeist"



Ihr plötzlicher Tod hat mich sehr betroffen gemacht!


Inge hat uns immer wieder auf ihre Ausflüge mitgenommen - keinen Aufwand gescheut, für uns, Wikipedia nach Informationen zu durchsuchen, damit wir auch wirklich Bescheid wissen!!!
Ihre humorvollen Beiträge, ihre selbstgeschriebenen Gedichte, die Bilder von ihrer traumhaften Dachterasse, ihre heissgeliebten Kuchen, die sie virtuell mit uns geteilt hat, ihr Blick für aussergewöhnliche Bildmotive und... und... und...      das war wohl nur ein kleiner Teil aus ihrem bunten, glücklichen Leben.

Ihre ständigen Begleiter waren ihr Mann und ihr roter Rucksack.

Ich habe sie nicht persönlich gekannt und trotzdem wird sie mir sehr fehlen.
Das bunte Bilderbuch hat sich geschlossen.

Danke, liebe Inge!!!!!!



Ich wünsche euch einen schönen Tag und vergesst nicht, das Leben zu geniessen!

Eure Marianne
Share on :
Herbstspaziergang
Herbstspaziergang
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5