Mein Liebster hat für mich....

... keine Blumen gepflückt, sondern einen Baum gefällt!
Nun ja, natürlich nicht extra für mich, da hätte er wohl grosse Probleme bekommen!! Aber als er mir so nebenbei erzählte, dass er bei der Arbeit ein Birke fällen muss, hab ich meinen süssesten Blick aufgesetzt und wollte gerade fragen: "Oh, Schatz, könntest du nicht etwas von dem schönen Holz nach Hause bringen?" Da ist er mir lachend ins Wort gefallen: "Ich hab alles Holz für mich reserviert, hab mir schon gedacht, dass du gerne was davon hättest"

IST ER NICHT TOLL??????

Vier von diesen wunderschönen Teelichhalter hat mein Liebster am Wochenende für mich gebohrt.


 
 
Ich liebe dieses Holz
 



Es ist noch ganz viel Holz in verschiedener Stärke vorhanden und in meinem Kopf entstehen langsam neue Ideen - mein Liebster darf also noch ein paarmal für mich die Maschinen bedienen. GRINS
Hab ich euch schon mal erzählt, dass ich einen Mordsrespekt habe, vor diesen lauten "gefählichen" Teilen in seiner Werkstatt??? Die kleine, handliche Schleifmaschine ohne Kabel ist das höchst der Gefühle - alles andere fass ich nicht an - ich hab echt Schiss....... doof, oder??????



Heute habe ich auf dem Wochenmarkt diese weissen Kürbisse entdeckt - die mussten natürlich mit...




 
Sie sind echt schwer zu bekommen... darum freu mich mich ganz dolle darüber!!!!!
 
 
 
Meine Strickjacke ist pünktlich auf's Ende des Sommers fertig geworden.
 



Ich hoffe sehr, dass es noch Tage geben wird, an denen ich sie tragen kann... morgen soll es ja auf 15° abkühlen........ brrrrrrr - die Schlotterhenne lässt grüssen!!!



Ganz herzlichen Dank an alle, die uns so lieb zu unserer Silberhochzeit gratuliert haben - ich hab mich soooooo über jeden Kommentar gefreut!!! Bei mir ist zur Zeit sehr viel los und darum ist es mir einfach nicht möglich, mich für jeden  Kommentar persönlich zu bedanken - nehmt es mir bitte nicht übel.

Ohje... das schlechte Wetter scheint schon langsam im Anzug zu sein, es stürmt ganz schön draussen. Ich werde dann mal die Wäsche reinholen und alles niet- und nagelfest machen.

Bis bald meine Lieben

Marianne
Share on :
Mein Liebster hat für mich....
Mein Liebster hat für mich....
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5