Zurück aus der Blog-Pause

Hallo meine Lieben

Meine Blogpause hat etwas länger gedauert als gelpant, weil sich mein Rechner immer noch weigert, Posts zu veröffentlichen und Bilder hochzuladen. Ich frag mich, was er gegen die Bloggerei hat... soooo schlimm ist's ja nun auch nicht... grins
Mein NY-Girl hat mir ihren Laptop für's bloggen zur Verfügung gestellt. ;-))))


Während meiner virtuellen Abwesenheit war ich arbeiten, hab den Haushalt geschmissen, Zeit mit meinen Lieben verbracht und viiiiieeeeel gestrickt - für den Laden und für mich.

Mein Teil ist fertig, das für den Laden muss ich noch zusammennähen.
Wollt ihr mal schauen??











das traumhafte Muster aus der Nähe:






Die Merinowolle ist sehr fein (400m/50gr) und daher leicht und luftig - genau richtig für einen Sommerabend über das Lieblingstop oder auch für nächste Woche, wenn der Fühling kommt über eine Bluse oder ein Shirt!

Das Teil für den Laden zeige ich euch bein nächsten Mal - ich muss es erst zusammennähen ;-))


Dann hab ich mir was gegönnt....... meine erste GG-Tassen. Immer wieder habe ich mir überlegt, ob ich sie wirklich kaufen soll. Wir hätten ja genug Tassen - bei 4 Kindern, die zu jeder Geburtstagsfeier Tassen geschenkt bekamen....... Also ist unser Schrank volle Kindertassen  (leider alle noch voll in Ordnung.....) Aber wer möchte mit 46 Jahren seinen Latte aus einer Kindertasse trinken?????????

Eines schönen Tages hab ich am Rechner ein paar Knöpfchen gedrücke und schon waren sie auf dem Weg zu mir

Sie sind einfach traumhaft (und bestimmt nicht die letzen...grins)








und noch jede für sich










Ich hätte euch noch soooooooo viel zu erzählen, doch das muss warten. Die Sonne scheint und der Garten ruft. Ist das nicht herrlich, wenn man wieder mal in einer leichten Jacke und den Gummistiefeln im Garten budelen kann?? Da macht es mir auch nichts aus, das vor allem das Unkraut nach mir schreit... girns


Nächste Woche haben der Liebste und ich Ferien. Da am Dienstag mein ganz besonderer Tag ist, machen wir einen Ausflug in unsere Lieblingsgärtnerei und werden ein paar Pflanzen für mein neues Gärtchen kaufen. Waaaaaas...??? Ihr wisst noch nichts davon? Diesem Thema werde ich demnächst eine ganzen Post widmen. FREU!!!!!!!!


Also meine Lieben, holt eure zierliche Schuhe hervor, zieht eine leicht Bluse an, kauft Blumen in grossen Mengen, haltet dass Gesicht der Sonne entgegen und tanzt durch den Garten !!!

Bis bald

Marianne


Share on :
Zurück aus der Blog-Pause
Zurück aus der Blog-Pause
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5