Wochenrückblick

Hallo meine Lieben




Unsere Ferien waren super !!!
Das "Anfangswochenende" war schon top - wir haben zum ersten Mal draussen gegessen       FREU!!!




Am Montag haben wir das neue Gartenbeet vorbereitet, gejätet, endlich die Rosen geschnitten, die ersten Würste der Saison gegrillt  (mhhhhh, die schmecken immer besonders gut) und einfach die Wärme genossen.




Am Dienstag (meinem Geburtstag) stand der Ausflug ins Lieblings-Gartencenter auf dem Programm. Das zelebrieren wir jedes Jahr als exklusiven Tagesausflug. Zuerst, wenn wir ankommen gibts im hauseigenen Restaurant  mal "Kafi und Gipfeli", dann wird geguckt, gesucht, sich gefreut und schon mal was in den Einkaufswagen gelegt. Nach dem Mittagessen wird dan "richtig" eingekauft....
Wir konnten es natürlich nicht lassen und haben zu Hause sofort alles eingepflanzt:-) Bilder gibt es später - ist ja noch alles winzig klein und ohne Blüten...




Am Mittwoch machten wir mit unserer Jüngsten einen Ausflug nach Bern. Ohne Kamera -  ganz für uns - es war so schön und das Wetter machte auch mit.




Am Donnerstag musste der Liebste einige Sträucher und die Rebe wegschneiden, denn wir müssen am Haus die Fassade renovieren lassen..... phu - ich darf gar nicht an die Baustelle denken..... das mag ich GAR NICHT!!!!!!!
 Ich vergnügte mich in der Zeit mit Hausarbeit ;-)))




Der Freitag viel buchstäblich ins Wasser - es hat den ganzen Tag gegossen wie aus Kübeln. Ein guter Tag um den Wochenenkauf zu erledigen und dem Friseur einen Besuch abzustatten.




Und der Samstag war wettermässig der absolute Tiefpunkt. ES HATTE SCHNEE!!!!! Als ich, noch halb im Schlaf aus dem Fenster sah, dachte ich echt, ich bin im falschen Film!!!!!!!!!!
Dafür haben wir uns was gegönnt und einen Besuch bei Karin  (http://willysshabbybroki.blogspot.ch)/ gemacht. Ich habe leider noch keine Bilder von unseren Einkäufen - die werden aber nachgeliefert.





Am Sonntag - so als Ferienabschluss haben wir einen Foto-Vortrag von einen bekannte Fotogtafen besucht. In Zürich hatte er einen Thementag über Skandinavien. Unsere Grosse hat mir zum Gebuertag zwei Karten geschenkt. Ich sag euch, die Bilder waren der Hammer!!! Am liebsten hätten wir unsere Koffer SOFORT gepackt um nach Schweden zu fahren!!!! Es war super-mega-toll - ich bin wieder einmal mehr begeisert von diesem wunderschönen Land...




Und ab heute hat uns der Alltag wieder. Ist aber nicht schlimm. Ich mag meinen Alltag - die Arbeit zu Hause, die im Laden, die Zeit mit meinen Lieben.... Ich bin soooooo dankbar für mein Leben, so wie es ist!!!!

Die Bilder hab ich übrigens am Mittwoch gemacht, da war die Wetterwelt noch in Ordnung... grins


Allen, die bis hierher durchgehalten haben wünsche ich eine wunderschöne Woche, mit viel Sonnenschein

Liebe Grüsse

eure Marianne
Share on :
Wochenrückblick
Wochenrückblick
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5