Pause...

Hallo meine Lieben

Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare!!
Ich bin momentan ziemlich "Blog-müde" und die Hitze der letzen Wochen hat  an meinen Kräften gezerrt... Ich liebe den Sommer und die Wärme über alles...aber ich werde wohl älter.... grumpf!!

Statt mich selber (unnötig) zu stressen, hab ich mich schweren Herzens entschieden eine BlogPause einzulegen. Ich werde mir auch überlegen, wie es grundsätzlich mit meinem Blog weitergeht (soweit war ich wohl schon mal...)

Zu eurer Beruhigung: ES GEHT MIR UND MEINEN LIEBEN SEHR GUT!!!!!!!

Bis Ende August wird es also hier ruhig werden... 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer und sage: "Tschüss ihr Lieben, bis bald"







Liebe Grüsse

Marianne



Share on :
Pause...
Pause...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5