Ein kleines Geschenk

Hallo meine Lieben

Phuuuu... die Zeit rennt mir davon - ich habe das Gefühl, noch nie vor Weihnachten mit allem so hinterher zu hinken... vielleicht sollte ich einfach ein paar Projekte von meiner Liste streichen!!

Ich möchte euch gerne ein kleines Geschenk zeigen, dass mir meine Mam letzte Woche mitgebracht hat





Ein kleiner Engel aus einer Holzwäscheklammer, mit Spitze umwickelt, zwei kleine Federn als Flügel und ein Spruch der mir sehr viel bedeutet :-)






Auch wenn es meine  Kapazitätsgrenze sprengen würde... gerne würde ich jeder von euch einen solchen Engel schenken, denn ihr seid alle Spitze!!!

Der virtuelle aber auch der persönliche Kontakt zu euch bedeutet mir viel - jede von euch hat mich auf besondere Weise inspirriert und beschenkt!!  DANKE!!!


Liebe Grüsse und bis bald

Marianne


Share on :
Ein kleines Geschenk
Ein kleines Geschenk
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5