Rosen für mich

Hallo meine Lieben
Pünktlich zum Valentinstag ist mein Rosenkörbchen fertig geworden.






Meine Liebster und ich haben uns schon vor ein paar Jahren abgesprochen - von ihm gibts am Valentinstag keine Blumen. Wir finden es beide nicht sehr originell, Blumen zu schenken, weil es an einem bestimmten Tag nun mal Tradition hat. Ich lasse mich viel lieber unter dem Jahr überraschen. Und ausserdem sind die Blumen an einem Tag wie heute eh viel zu teuer.





Also habe ich mich selber beschenkt... grins!!







Mein Schal ist nun auch fertig geworden



Er ist nicht sehr gross, aber genau um die Schultern rum, wo ich immer so schnell ein Kältegefühl habe, wärmt er ganz toll.



Und das Muster war sehr einfach zu stricken





Vor einigen Monaten habe ich auf dem Flohmarkt eine Lampe für mein Shabbytischen gefunden - und endlich ist es umgestaltet


Im Originalzustand war der Lampenfuss aus Kiefernholz und der Lampenschirm hellbraun.......
Nun kann man auch am Abend an dem kleinen Tisch etwas lesen und die Füsse an die Heizing halten (ein beliebtes Örtchen für alle Familienmitglieder mit kalten Füssen... lach)

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und danke für eure vielen, lieben Kommentare - was wär mein Blog ohne euch!!!  Mädels ihr seid grossartig!!!!!!!

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Rosen für mich
Rosen für mich
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5