Noch ein Kissen

Guten Morgen meine Lieben

Vor ein paar Tagen ist mir eingfallen, dass dirgendwo in der Tiefe unseres Keller ein alter Getreidesack liegen muss. Also schnell nachsehen!!! Und tatsächlich, da lag er staubig und vergessen auf einem alten Gestell das bald abgebrochen werden sollte...
Ich habe ihn gewaschen und mir überlegt, was ich daraus machen könnte.
Ein Kissen - das war ja eigentlich schon lange klar... LACH!!

Ich hatte schon ein wenig "Bammel", das ehrwürdige, alte Stück zu zerschneiden!!

Aber seht selbst



Der "Johannes" auf den Kissen war der Grossvater meines Liebsten







Ist toll geworden, nicht wahr? Auch mein Liebster ist sehr begeistert vom Resultat.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und schick euch sonnige Grüsse

Marianne
Share on :
Noch ein Kissen
Noch ein Kissen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5