Besuch bei Karin

Hallo Mädels

Gestern habe ich (zum ersten Mal seit ich blogge) eine liebe Bloggerin persönlich getroffen.
Ich war, zusammen mir einer Kollegin  bei Karin in ihrem traumhaften http://willysshabbybroki.blogspot.com/  in Schaffhausen.


(links bin ich, rechts Karin)




Karin ist eine supernette, aufgestellte Frau. Wir kennen die selben Bloggs und reiten auch sonst auf der gleichen (Shabby)Welle... LACH
Wenn ihr mal in der Nähe von Schaffhausen seid, müsst ihr unbedingt bei Karin vorbeischauen!!!!!

Natürlich habe ich mir auch etwas gegönnt, davon dann Bilder in ein paar Tagen - ich muss es ja erst noch in Szene setzen!!

Da meine Kollegin den Kofferraum voll hatte, mit Kinderwagen und Laufrad, konnte ich "nur" 2 kleine Sachen kaufen. Mein Liebster und ich werden bald mal hinfahren - mir leerem Kofferraum... LACH!!!


Herzlich begrüssen möchte ich meine neuen Leser!! Schön dass ihr mich gefunden habt - ich wünsche euch viel Freude beim stöbern.


Heute werde ich trotz der vielen Wäsche, das traumhafte Frühlingswetter geniessen.
Ich hoffe, das ihr auch ein bischen Zeit dafür habt!!!


Bis bald und liebe Grüsse

Marianne



Share on :
Besuch bei Karin
Besuch bei Karin
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5