Frühlingsgefühle

Hallo meine Lieben
Heute Morgen ist es bei uns so neblig, ich kann kaum die Nachbarhäuser sehen ABER, für Mittwoch und Donnerstag hat der Wetterbericht traumhaftes Frühlungswetter vorausgesagt. Ich freu mich ja so darauf: draussen Kaffee trinken, ein wenig im Garten werkeln und so tun, als würde gar der Sommer schon vor der Türe stehen... grins

Ich konnte es nicht lassen und hab über's Wochenende ein bischen Frühling ins Haus geholt. Aus Birkenreisig hab ich einen grossen Kranz gebunden und ein österliches Nest ist daraus entstanden





Federn und vermoste Äste gehören für mich dazu





Die gekochten Eier habe ich mit alten Noten beklebt, das wirkt so wunderschön nostalgisch!!





Pünktlich auf der ersten warmen Tage ist auch die Deko für die Cafeteria fertig geworden.

Kleine Nestchen für die Bistrotische




und etwas grösseres für die Theke



und noch beides zusammen



Mit diesen frühlingshaften Bildern sage ich für heute TSCHÜSS
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, sonnige und warme Woche. Geniesst es!!!!

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5