Die Zeit nach Ostern...

Hallo meine Lieben

Ein geschäftiges Osterwochenende liegt hinter mir.
Am Donnerstag vor Ostern, half ich einer befreundeten Familie.
Am Freitag haben der Liebste und ich eine lage Walktour gemacht und sind "zur Belohnung" in ein ganz tolles Cafe eingekehrt. Wir haben uns einen grossen Cappuccino gegönnt und unsere Zweisamkeit genossen.





Am Samstag war Gartenarbeit angesagt. Vor zwei Jahren haben wir bei der Umgestaltung des Gartes neben dem Meerschweinchengehege einen Streifen Rasen angesäht. Die Sonne kommt dort aber erst am Nachmittag hin und so hat's im Laufe der Zeit immer mehr Moos und Unkraut gegeben... Also haben wir den letzten Rest Rasen abgestochen und hübsche Bodendecker-Pflänzchen mir weissen Blümchen gepflanzt.
Am Ostersonntag fand in unserer Kirche ein Brunch-Gottesdienst statt. Da wird immer ein besonderer Gastredner eingeladen. Dieses jahr war es ein blinder Mann, der aus seinem Alltag erzählte. Es ist mir wieder einmal bewusst geworden, was für ein Geschenk es ist, sehen zu können!!!
Am Nachmittag lag nur eine kleiner Spaziergang drinn - denn es war sehr kalt und windig. Zum Abendessen "kochte" ich ein Raclette, bei so garstigem Wetter genau das richtige!
Am Montag hatten wie Besuch - 14 Personen zum Spaghetti-Schlemmen. Wie immer, wenn meine Eltern und Geschwister mit ihren Familien hier sind, wird viel gelacht und geredet - und ich war am Abend gerädert...




Nebenbei habe ich übers ganze Wochenende einen kranken Sohnemann gepflegt; eine fiese Grippe mit Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost hat ihn erwischt.

Heute habe ich mir Schuhe für die Hochzeit meiner Schwester gekauft. WAS???? Das Kleid hab ich euch noch nicht gezeigt?? Na dann wird's höchste Zeit...


Jawohl - ohne Kopf.... Ich glaub ich hab kein einziges Foto von mir, wo ich finde, dass ich auch nur halbwegs gut aussehe dh. nicht doof grinse oder total bescheuert in die Linse gucke... kennt ihr das???
Ich habe noch nie ein soooo tolles Kleid besessen und ich fühle mich auch absolut wohl darin.
Und das Wichtigste: Meinem Liebsten gefällt es sehr!!!

Und nun gehts weiter mir dem Umbau. Ich hoffe, dass ich euch bis Ende der Woche die ersten Bilder zeigen kann.

Leider komme ich auch in den nächsten Tagen nicht dazu, eure tollen Beiträge zu kommentieren... tut mir leid. Ich werde mir aber trotz der vielen Arbeit die Zeit nehmen und jeden Tag kurz bei euch vorbeischauen.  Also, man sieht sich!!

Liebe Grüsse eure

Marianne
Share on :
Die Zeit nach Ostern...
Die Zeit nach Ostern...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5