Viel Arbeit und Einkäufe

Hallo meine Lieben

Vielen Dank für alle lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
Tags über war ich mit dem Liebsten beim Schweden - wir haben einen Schrank für mein Atelier gekauft. Sobald er steht zeige ich euch Bilder davon.
Am Geburtstags-Abend waren wir mit den Kindern auswärts essen - in einem argentinichen Restautant. Das Essen war superlecker und wir hatten einen tollen Abend! Ich geh gern mit meiner ganzen Familie aus - sie sind einfach die BESTEN!!!!  ICH  LIEBEN EUCH!!!!!!

Am Freitag hat mich mein Liebster zu einem Besuch bei Karin (http://willysshabbybroki.blogspot.com/) begleitet. Auch mein Liebster war begeistert von ihren schöne Sachen. Wir hatten eigentlich einen kleinen Tisch für das NY-Girl gesucht. Leider wurde er uns von einer anderen Kundin vorder Nase weggekauft....
Trotzdem sind wir nicht mit leeren Hönden nach Hause gefahren. Ich habe für mich diese wunderschöne Krone gefunden


Mein Liebster hat mir eine neue Uhr für die Essecke aufgeschwatzt. Gut - "aufgeschwatzt" ist vielleicht ganz leicht übertrieben... LACH
Er hat auf die Uhr gezeit und gefragt: "Was meist du, die würde doch gut in unsere Essecke passen"
Ich war hin und weg... ich hätte nicht erwartet, dass ER mit dieser Idee kommt!! Und nun hängt das traumhafe Stück tatsächlich bei uns zu Hause... Wunderschön, nicht wahr???


Danke, liebe Karin, für den Kaffee und die Zeit, die du dir genommen hast, mit uns zu plaudern¨
Wir kommen wieder!!!!!!!!


Am Samstag haben wir im Atelier den neuen Boden verlegt - Tundra-Birke! Ein traumhafter (und erst noch preiswerter Laminat)




Mein Liebster hat sich bei dieser Arbeit einen "tollen" Muskelkater geholt. Ich möchte hier anmerken, dass er kein Sesselhocker ist und die meisten handwerklichen Arbeiten im und ums Haus selber erledigt, aber an dem Abend war auch er ganz schön müde...  


Der Boden gefällt uns soooooo gut. Nun muss ich am Mittwoch noch die Sockelleisten streichen und dann kann ich mein Reich einräumen. Ich freu mich sooooooo darauf!!!

Mit diesen News verabschiede ich mich für heute. Ich muss noch mein gesamtes Bastelmaterial sortieren, schliesslich möchte ab sofort ein Chaos mit System... Grins!!

Bis bald und liebe Grüsse

Marianne





Share on :
Viel Arbeit und Einkäufe
Viel Arbeit und Einkäufe
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5