Heute...

... meine Lieben, ist mir was ganz peinliches passiert!

Ich war in einem tollden Dekoladen. Eigentlich wollte ich da eine Krone kaufen, doch leider hatten sie keine einzige - ist ziemlich schwierig, dieses Jahr schöne Dekokronen zu bekommen...

Ich hab mich also noch im Laden umgesehen, ich komm ja nicht jeden Tag da vorbei.
Und dann......... als ich am gucken war, hat plötzlich ein Schlid gaaaaaanz laut meinen Namen gerufen. Könnt ihr euch vorstellen, wie peinlich das war? Es tönte so richtig jämmerlich. Als ich das Schild dann in die Hände nahm, um es noch etwas genauer anzuschauen, hat es ganz laut geschrien: "Nimm mich mit!!"  Also ehrlich... es hätte mich ja ganz leise fragen können. Was wohl die Verkäuferin gedacht hat??? Als ich es dann aus lauter Mitleid auf den Kassentresen legte und mein Geld aus der Handtasche kramte ,hat mich die Verkäuferin angelacht und gemeint: "Wunderschönes Schild, nicht wahr?"

Nun hängt es neben der Kaffeemaschine und macht sich ganz gut dort...






Wenn Frau im Wollgeschäft arbeitet ist sie Tag für Tag grossen Versuchungen ausgesetzt.. grins
Ich hab mich echt gut unter Kontrolle, aber dieser Wolle konnte ich nicht widerstehen.






Sie ist so weich und lässt sich super verstricken




Ich strick mir einen Loop. Es wird jeden Tag kälter und aufs Wochenende solls sogar schneien, da bin ich genau richtig im Zeitplan!





Am Samstag vor einer Woche waren der Liebste und ich bei Karin http://willysshabbybroki.blogspot.ch/   (ich schnall die Verlinkerei immer noch nicht...schäm)
Sie hatte eine ganz tolle Weihnachtsausstellung.
Ich hab mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht... schaut mal..........






Ist das nicht ein hammer-tolles super-ober-geniales Teil?????






Mein Liebster hat es noch am selben Tag an die Wand geschraubt und ich hab dekoriert...






So meine Lieben - es schreit schon wieder jemand meinen Namen - diesmal ist es der Wäscheberg - der kann auch ganz schon hartnäckig sein...

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüssen. Schön dass ihr mich gefunden habt!


Bis bald und liebe Grüsse

Marianne

Share on :
Heute...
Heute...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5