Ich bleibe...

Hallo meine Lieben

Erst mal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!!

Es ist mir richtig peinlich, dass mir so viele von euch auf meinen "Jammer-Post" geantwortet haben.
EIGENTLICH ist es ja egal wie oft man postet oder kommentiert, EIGENTLICH soll es Spass machen ... usw, EIGENTLICH weiss ma die Antwort ja selber...........
Ich bin also zurück und bleibe auch (ihr müsst mich also weiterhin aushalten... grins)



Das tolle Teil habe ich in den Herbstferien bei Daniela gekauft und nun ist es winterlich-weihnachtlich dekoriert. Es passt super auf die Kommode im Wohnzimmer und gefällt der ganzen Familie!




Bestückt mit Kerzen...


... Spitze von meiner Schwiegermam




...Teelichtern




und Tannzapfen im Bierglas







 Weitere Impressionen aus unserem Wohnzimmer

















Leider haben wir seit Tagen dicker Nebel...
Heute jedoch stört es mich nicht - meine Grosse kommt zu Besuch und wir werden zusammen die ersten Weihnachtsguezli backen. Ich liebe es, wenn das ganze Haus nach frisch Gebackenem riecht!!!

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein wunderschönes Wochenende. Geniesst es und lasst es euch gut gehen.
Bis bald

Eure Marianne
Share on :
Ich bleibe...
Ich bleibe...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5