Unglaublich...

... wie schnell die Zeit vergeht!!

Hallo ihr Lieben
Nun ist seit dem letzen Post tatsächlich ein ganzer Monat ins Land gezogen... die Zeit vergeht unglaublich schnell...











Wenn im August die Tage merklich kürzer werden, macht sich in mir Kurzzeit-Panik breit. Ich möchte dann den Sommer mit aller Macht festhalten. Ich kann mir jeweils nicht vorstellen, dass der Herbst und erst recht der Winter auch nur annähernd etwas gutes an sich haben.
Aber bald sind diese schwermütigen Gedanken Geschichte... Ich geniesse es, am Abend schon beim Essen, die Kerzen anzuzünden, hole die kuschligen Decken hervor und geniesse die Zeit, wo wir als ganze Familie die Abende im Wohnzimmer verbringen - lachend, schwatzend, Kaffe- oder Tee-trinkend, einen guten Film schauen und dankbar sind, das wir Zeit füreinander haben. Auch das Farbenspiel in der Natur ist jedes Jahr ein Wunder!!
Ich habe mir auch schon Gedanken zur Weihnachtsdeko gemacht - ihr seht also - KRISE ÜBERWUNDEN... grins


Leider kann ich euch keine aktuellen Bilder zeigen. Unsere Grosse hat sich die Kamera ausgeliehen - mit allen Bildern von den Jacken und der Babydecke...

Sobald die Kamera wieder in unserem Besitz ist, werden die Bilder nachgeliefert.
Ich hab auch noch ein paar Neuigkeiten zu zeigen, aber ich bin ja nicht dazugekommen, sie zu fotografieren... ihr dürft also gespannt sein.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende - geniesst den Herbst und lasst es euch gut gehen!!

Bis bald, eure

Marianne


Share on :
Unglaublich...
Unglaublich...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5