Ein tolles neues Jahr...

... wünsche ich euch, ihr Lieben

Kaum zu glauben, dass vom 2014 schon wieder eine Woche um ist.
Ich war auch schon wieder 2 Tage arbeiten, für meinen Schatz, die Mädels und die Rekruten ging's gestern wieder los.

Heute hab ich die restliche Weihnachtsdeko weggeräumt - der Christbaum fliegt bei mir immer an Silvester raus. Alles ist nun schlicht weiss/braun dekoriert, aber immer noch mit vielen Kerzen.


Zweischen den Festtagen habe ich eine traumhaftes Tellerregal ersteigert... für nur... haltet euch fest... 1.--Franken. Ich hab's selber fast nicht glauben können.  Ich bin ein Glückspilz !!!!!





So sahe es aus, als ich es abholte
 









Ich hab sein ganzes Potential sofort erkannt - mein Liebster hat es für mich einen Tag später geschliffen und dann ging's endlich ans malen



Tataaaaaaa..........




Als die Farbe endlich trocken war konnte ich meine "Dekowut" ausleben. Ihr hättet mich sehne sollen...
Den ganzen Abend über bin ich immer wieder von Sofa aufgestanden, hab da was verändert, andere Teller obendrauf, Foto dahin... oder doch lieber da, Kerze unten, dann in der Mitte...
Mein Liebster hat mir grinsend zugesehen und irgendwann gesagt: "Ich schau's mir morgen an, bis dann bist du vielleicht fertig..."
So richtig zufrieden war ich erst, als die Emailkanne mit den trockenen Hortensienblüten in der Mitte stand.




Auch diesen Ausschnitt finde ich sehr schön



Ich freu mich wie ein Schneekönig, dass ich nun auch ein sooooo schönes Tellerregal habe. Ich war  seit fast einem Jahr auf der Suche...




Und weils sooooo schön ist, gleich nochmal:

;-)





Heute als ich von der Arbeit kam, war's so warm, dass man meinen könnte, der Frühling steht vor der Tür... mal sehen, was aus diesem Winder noch wird...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und schick euch ganz liebe Grüsse

Marianne




Share on :
Ein tolles neues Jahr...
Ein tolles neues Jahr...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5