Wenn etwas aussieht...

... als wäre es schon immer da gewesen...

Kennt ihr das? Ihr bastelt oder kauft etwas, stellt es hin oder hängt es auf und es sieht aus, als wäre es schon immer da gewesen!
Wenn dies bei mir der Fall ist, dann ist es PERFEKT!!


So geschehen am Samstag:

Mein Liebster und ich haben Karin (http://willysshabbybroki.blogspot.ch)
besucht. Sie hat ihren tollen Laden vergrössert und das wollten wir unbedingt sehen ;-)
Wir haben geschaut, gestaunt  und GEFUNDEN, denn schon längere Zeit bin ich auf der Suche nach einem passenden kleinen Regal für die Küche.


Seht mal:




Am Abend meinte unsere Jüngste:"Es sieht aus, als wäre es schon immer da gewesen!"

Das IST perfekt!!


Ich freu mich so darüber und die Warterei und Sucherei hat sich mehr als gelohnt!






Auf dem süssen Regal stehen Salz und Pfeffersträuer, Balsamico, ein
Einmachglas mit Boullionpulver und ein Schälchen mit Zwiebeln und Knoblauch... also alles was fast jeden Tag zum kochen brauche.








Die Haken im unteren Teil sind soooooo praktisch - fürs Geschirrtuch, die Haushaltbeutel und ein kleines bischen DEKO ..... freu!!



Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für alle lieben Kommentare zu meinen Tellerregal! 
Ich hab momentan ziemlich viel um die Ohren und Zeit für die Familie und für mich brauche ich auch - also seit bitte nicht traurig, wenn ich mich nicht bei allen persönlich für einen netten Kommentar bedanke - ich schaff das einfach nicht, freu mich aber trotzdem SEHR!!
DANKE!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse und bis bald

Marianne

Share on :
Wenn etwas aussieht...
Wenn etwas aussieht...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5